Verein SuperSummer

Wer wir sind…

Der Verein SuperSummer ist eine Plattform, um Freizeitaktivitäten auszuüben und den Sommer zu geniessen.
Er wurde am 21.05.2018 gegründet. Pro Jahr sollen voraussichtlich ca. vier Events geplant und durchgeführt werden. In erster Linie ist der Zweck eine gute Zeit miteinander zu haben, sei dies beim Schlauchbootfahren, beim Campieren, beim Volleyball spielen, an Konzerten, an einem Openair oder einfach vor dem Grill mit einem kühlen Bier. Die Struktur des Vereins ist sehr simpel aufgebaut, sodass den Mitgliedern keine mühseligen Vereinsverpflichtungen auferlegt werden. Nur einmal jährlich wird eine Generalversammlung durchgeführt, um in heiterer Runde das Jahr abzuschliessen und ins nächste zu starten. Wer Mitglied ist, profitiert von einem niedrigeren Tarif auf Events, Wer dies nicht werden will, ist natürlich trotzdem willkommen. Mit der Zeit soll sich eine Community bilden, in der einzelne Mitglieder jederzeit die Möglichkeit haben, eigene Events auf einfache Art zu initiieren.
Wir freuen uns auf einen guten, warmen, langen Sommer.
Design and Coding: jon02.ch